Neuen Kommentar schreiben

Gottes reichen !
Ich revidiere jede einzelne gut heisen von Porno Konsum und genauso sehr auch der masturbation! Der Herr hat uns dazu berufen Heilig zu sein Denn es steht geschrieben: "Ihr sollt heilig sein, denn ich bin heilig." 1petrus 1 vers 16 ich habe darum gekämpft frei zu kommen von diesem irrsin das man das perverse gut heisst und es tut, ich habe es überwunden durch fasten und beten und der hingabe an Gott und der nachfolge Jesus Christus als ein evangelist bin ich nun in den Fusstapfen Jesus Christus unterwegs in der schweiz mit meinen Geschwistern des Glaubens. So euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr recht frei. Johannes 8 vers 36 16Ich sage aber: Wandelt im Geist, so werdet ihr die Lüste des Fleisches nicht vollbringen. 17Denn das Fleisch gelüstet wider den Geist, und der Geist wider das Fleisch; dieselben sind widereinander, daß ihr nicht tut, was ihr wollt. 18Regiert euch aber der Geist, so seid ihr nicht unter dem Gesetz. 19Offenbar sind aber die Werke des Fleisches, als da sind: Ehebruch, Hurerei, Unreinigkeit, Unzucht, 20Abgötterei, Zauberei, Feindschaft, Hader, Neid, Zorn, Zank, Zwietracht, Rotten, Haß, Mord, 21Saufen, Fressen und dergleichen, von welchen ich euch zuvor gesagt und sage noch zuvor, daß, die solches tun, werden das Reich Gottes nicht erben. 22Die Frucht aber des Geistes ist Liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Gütigkeit, Glaube, Sanftmut, Keuschheit. 23Wider solche ist das Gesetz nicht. 24Welche aber Christo angehören, die kreuzigen ihr Fleisch samt den Lüsten und Begierden.

25So wir im Geist leben, so lasset uns auch im Geist wandeln. 26Lasset uns nicht eitler Ehre geizig sein, einander zu entrüsten und zu hassen. Galater 5 16-26

21Weh denen, die bei sich selbst weise sind und halten sich selbst für klug!

22Weh denen, die Helden sind, Wein zu saufen, und Krieger in Völlerei;

23die den Gottlosen gerechtsprechen um Geschenke willen und das Recht der Gerechten von ihnen wenden!

24Darum, wie des Feuers Flamme Stroh verzehrt und die Lohe Stoppeln hinnimmt, also wird ihre Wurzel verfaulen und ihre Blüte auffliegen wie Staub. Denn sie verachten das Gesetz des HERRN Zebaoth und lästern die Rede des Heiligen in Israel. Jesaja 5 vers 21-24
Glückselig sind, die seine Gebote tun, damit sie Anrecht haben an dem Baum des Lebens und durch die Tore in die Stadt eingehen können. Draußen aber sind die Hunde und die Zauberer und die Unzüchtigen und die Mörder und die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut.
Offenbarung 22:14‭-‬15 SCH2000

Also wer noch denkt perverse bilder anschauen und sich begnügen wäre gut der irrt sich sehr, wer denkt Gott sieht das nicht so eng ich diene ihm ich folge ihm das ist nicht so schlimm! Die bergpredigt ermahnt uns auch wieder ganz direkt und ich kann dir nur das sagen kehre um lass ja nicht zu das die verblendung auf dich kommt so das du die sünde tust und es für dich tolerierbar wird, für Gott ist es nicht tolerierbar sondern der ewigen strafe der Hölle wert, ich konnte es nur überwinden durch ständiges fasten jeden tag und zwar für bestimmte sachen die nicht mich betreffen sondern die kirche in die ich als diakon intigriert bin und auch durch intensive evangelisation und traktat Mission ständiges beten, ich habe monotone arbeit zu tun und darum kann ich durch Gottes gnade fast 8 stunden beten und lobsingen im herzen, tue dies doch auch, kehre um sodom und Gomorrha sind leider das was wir heute haben vor der türe lassen wir es doch nicht in unser Herz den da wohnt wen du neugeboren bist der Heilige Geist Gottes der nichts von irgendeiner perversion erduldet, Amen.