Taufspruch

Sarah Leithäuser

Guten Morgen,

Ich würde gerne einen Taufspruch für unsere Tochter haben. Er sollte etwas mit Engeln und Liebe zu tun haben.

Mfg Sarah Leithäuser

Sehr geehrte Frau Leithäuser,

wenn Sie nicht in der Bibel blättern mögen (manche Bibeln haben auch am Ende ein Schlagwortverzeichnis), dann schauen Sie doch mal auf dieser Seite: www.taufspruch.de. Dort können Sie auch nach bestimmten Schlagworten suchen. Gewiss denkt auch Ihr zuständiger Pfarrer/ Ihre Pfarrerin mit Ihnen gemeinsam nach, welcher Taufspruch für Ihre Tochter passend sein könnte.

Einen gesegneten Taufgottesdienst wünscht

Ihre Friederike Erichsen-Wendt

P.S. Der derzeit beliebteste Taufspruch (laut Ranking unserer taufspruch-Seiten) ist dieser (410 mal gewählt): Ps 91,11f) Gott hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf Händen tragen.