Konvertieren vom Katholischen zum evangelischen Glauben

gestellt von sarah am 18. Juli 2019

Liebe Pia,
ich fühle mich den evangelischen Strukturen und Glaubenssätzen viel näher. Da ich nun meine Kinder taufen lassen möchte, und das nicht katholisch tun möchte, möchte ich selbst mit konvertieren. Ich weiss nicht, wie ich vorgehen muss, und wie ich das tun kann. Könntest du mir bitte weiterhelfen?

Liebe Sarah, 

 

hier finden Sie, wie Sie konvertieren können. 

Ich wünsche Ihnen alles Gute. 

Pia Heu 

Fragen zum Thema
02.12.2018 - 20:30
Junge Leute in der Kirche - gibt's sowas überhaupt?! Lieber Stefan,  wir sind auf jeden Fall schon einmal zu zweit, denn auch ich gehe…
24.12.2013 - 02:26
Pfarrer mit Tattoo? Lieber Herr Schulz, Es gibt keine Regelungen im Pfarrgesetz, die das Tragen von Tattoos…
16.08.2018 - 08:32
Amisch Lieber Herr Maier,   die Amish sind eine "christliche Gruppierung wiedertäuferischen…
Schlagworte

Neuen Kommentar schreiben