Gibt es die "Lutherbibel 2017" App auch für Windows Phone?

eberhard hufen

Guten Tag, leider kann ich die App nicht abrufen. da ich ein Windows Phone habe. Wird es noch eine App für Windows Phones geben, damit die Windows Phone Gemeinde in den gleichen Genuss wie die anderen kommen? Oder gibt es eine andere Lösung für dieses Problem, da ich auch immer wieder Schriftlesung halten darf. Ich würde mich freuen wenn es hier eine Lösung geben wird. Gesegnete Zeit Eberhard

Lieber Eberhard,

leider gibt es die neue Lutherbibel-App "Lutherbibel 2017" nicht für das Windows Phone. Laut den Informationen der Deutschen Bibelgesellschaft ist eine App für das Windows Phone auch nicht geplant, da das Betriebssystem ein Auslaufmodell ist. Ich bedauere das sehr, weil ich selber auch ein Windows Phone habe und auch gerne die App nutzen würde.

Allerdings kann man die App auch online nutzen: Online-Lutherbibel 2017

Und für die Schriftlesung ist es vielleicht auch die beste Lösung, eine Druckausgabe mit nach vorne zu nehmen...

Ich hoffe, dass Ihnen das ein bisschen weiterhilft.

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Menzel

Fragen zum Thema

Liebe Veele, die Schöpfungsgeschichte erzählt eine Geschichte darüber, warum die Welt…
Hallo Mono! Danke für Ihre Fragen! Zunächst einmal zu Ihrer ersten Frage: Es gibt…
Lieber Alexis,   Marginalien im eigentlichen Sinne sind "Randnotizen". Das haben…