Henning Kiene

Henning Kiene ist Pastor auf der Insel Usedom.

Antworten vom Benutzer

Liebes evangelisch.de-Fragen-Team, ich beschäftige mich derzeit mit pädagogischem Hintergrund im Kontext eines Pädagogikstudiums mit dem Konstruktivismus. Dabei lese ich auch philosophisch-…
Hallo, Warum richten sich die christlichen Feiertage im 1. Halbjahr nach Ostern aus, im zweiten Halbjahr aber nach festen Daten? Danke!
Hallo, neulich besuchte ich den Kölner Dom. Dort gibt es auch einen Raum, der zeigt, wie blind die Gesellschaft auch bis vor kurzen immer noch gewesen ist. In den 1960er Jahren wurde im Kölner…
Hallo Ich wohne in Holland und nun benötige ich meinen Taufschein, aber ich weiß nicht wohin ich mich wenden mus. Ich bin in Holstein /Marne geboren und getauft, kann jemand mir helfen?
Liebe Vertreter:innen der evangelischen Kirche, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier an der richtigen Adresse bin, dennoch versuche ich mein Anliegen anzubringen – ggf. können Sie mich dann an…