Johanna Klee

Hallo, schön dass Sie sich auf meiner Seite eingefunden haben! Ich heiße Johanna Klee und komme ursprünglich aus Berlin. Seit 2015 bin ich als Pfarrperson in der Landeskirche Braunschweig tätig. Zunächst war ich in der Jugendkirche Braunschweig. Seit Ende 2019 bin ich Studienleitung im Theologischen Zentrum Braunschweig und dort für die Ausbildung Ehrenamtlicher zuständig.

Antworten vom Benutzer

Lieber Frau Klee, meine Klasse wird gerade im Religionsunterricht mit den Fragen zum Teufel gequält. Unsere Religionslehrerin Frau B. hat uns auf Ihr Portal verwiesen und deshalb wollte wir Ihnen…
Hallo Frau Klee, vor einem halben Jahr wurde mir von einer guten, langjährigen Freundin quasi die Freundschaft gekündigt - per SMS. Es war ein Missverständnis. Meine Kontaktversuche wurden von ihr…
Gibt es neben Maria noch weitere jungfräuliche Geburten?
Hallo Frau Klee, in Lk 14,26 steht: "Wenn einer kommt zu mir und nicht hasst seinen Vater und seine Mutter und die Frau und die Kinder und die Brüder und die Schwestern und auch noch sein…
Hallo nach BS, es geht um die Beerdigung eines Freundes, der nicht mehr in der Kirche war... allerdings seine Frau und seine Kinder. Kann unserer Pfarrer trotzdem eine kirchliche Beerdigung abhalten…