Masturbation

Marius H

Ich bin 18 Jahre alt und frage mich immer, ob die Masturbation eine Sünde ist. Ich würde auch gerne wissen, ob ich, wenn ich masturbiere trotzdem noch in den Himmel komme? Ich habe nämlich einen Freund, der römisch katholisch ist und er meint, dass Masturbation bei seiner Glaubensrichtung eine Sünde ist, allerdings verunsichert mich das immer, da ich eben nicht weiß, wie es im Evangelismus mit diesem Thema ist. Vielen Dank!

Lieber Marius,

deine Frage stellen sich immer wieder Leute. Ich habe sie auch hier schon beantwortet. Bitte klick einmal hier und lies das. Und hier ist noch ein allgemeiner Artikel zum Thema Gott und Sex, den ich geschrieben habe.

Alles Gute!

Frank Muchlinsky

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Fragen zum Thema

Liebe Inge, es ist schön, wenn man von jemandem um die eigene Meinung gebeten wird.…
Lieber Herr S., Danke für eine spannende uns herausfordernde Frage! Um sie zu…
Liebe S.,  herzlichen Dank für Deine Zeilen. Sie haben mich beim Lesen sehr berührt…