Schwangerschaft mit 14

Gefragt von Linda

ich bin seit einen Monat schwanger und ich weiß nicht was ich tun soll, weil ich erst 14 bin

Liebe Linda,

am besten ist, Du gehst in eine Schwangeren- und Schwangerschaftskonfliktberatung. Google diese Wörter zusammen mit deinem Wohnort oder einer Stadt in Deiner Nähe.

In der Beratung wird Dir bestimmt weitergeholfen.

Alles Gute!

Frank Muchlinsky

Fragen zum Thema
08.06.2018 - 23:37
Wie steht Gott zu mehreren Partnerschaften? Lieber Lukas, vielen Dank für deine ausführliche(n) Frage(n) und deine Offenheit damit…
18.01.2018 - 16:34
Eheschließung von Geschiedenen Liebe Frau Willmann, wie schön, dass Sie und ihr Ehemann sich eine evangelische Trauung…
08.10.2021 - 22:18
Darf mich meine Gemeinde zu einer Heirat nötigen? Liebe Fragestellerin, leider gibt es christliche Gemeinschaften, die ein christliches…
Schlagworte