Schwangerschaft mit 14

Gefragt von Linda

ich bin seit einen Monat schwanger und ich weiß nicht was ich tun soll, weil ich erst 14 bin

Liebe Linda,

am besten ist, Du gehst in eine Schwangeren- und Schwangerschaftskonfliktberatung. Google diese Wörter zusammen mit deinem Wohnort oder einer Stadt in Deiner Nähe.

In der Beratung wird Dir bestimmt weitergeholfen.

Alles Gute!

Frank Muchlinsky

Fragen zum Thema
09.03.2019 - 09:43
Ist Sex ohne Liebe eine Sünde? Lieber Linus, das klingt ja kompliziert! Also, du hattest Sex mit zwei Jungs, einer davon…
18.07.2019 - 12:16
Wann muss eine Ehe annulliert werden? Lieber Herr Döbrich, die Annullierung einer Ehe ist nur in der katholischen Kirche…
15.12.2017 - 10:51
Ist der Nikolaus der Weihnachtsmann? Liebe A.K., die Lage mit den diversen Männern zur Advents- und zur Weihnachtszeit ist…
Schlagworte