Suche Bibelstelle

Inga Lochmann

In Mose hatte ich gelesen, wenn Menschen sagen, jetzt kommt das Ende und es kommt nicht, so laufet ihnen nicht nach. Ich kann den Texxt aber nicht finden. Danke für Ihre Mühe und viele Grüße, Inga Lochmann

Liebe Frau Lochmann,

die einzige Bibelstelle, die mir dazu einfällt, ist die, in der Jesus vom Kommen des Menschensohnes spricht, was je auch am Ende der Zeit geschehen soll, und in der er sagt: "Es wird die Zeit kommen, in der ihr begehren werdet, zu sehen einen der Tage des Menschensohns, und werdet ihn nicht sehen. Und sie werden zu euch sagen: Siehe, da!, oder: Siehe, hier! Geht nicht hin und lauft nicht hinterher!" (Lk 17,22-23)

Ich hoffe, das ist es, wonach Sie gesucht haben.

Herzlich

Frank Muchlinsky

Fragen zum Thema

Hallo Dirk! Das ist aber eine interessante Frage! Der Begriff „neu geboren“ kommt in der…
Liebe Frau Diers, wie Sie festgestellt haben, besitzen manche Sonntage durch die neue…
Lieber Gast, die Evangelisten selbst haben nichts „ausgeschmückt“. Weder bei Lukas noch…

Schlagworte