Ich habe die Frage am Wochenende schon einmal hier gestellt, aber leider hatte wohl etwas mit der Datenübertragung nicht geklappt. Falls sie doppelt auftauchen sollte bitte ich um Entschuldigung.
Als ich 17 war wurde ich vergewaltigt. Ich habe damals darum gebeten, dass ich bitte nicht schwanger bin. Meine einzige „Lösung“ in dem Problem damals sah ich darin zu beten, beten und beten. Sozusagen Tag und Nacht. Ich war damals auch nicht schwanger.
Jetzt, 13 Jahre später, habe ich einen Mann, wir wünschen uns Kinder, aber aus medizinischen Gründen geht es nicht. Wir haben alles versucht (Kliniken, Heilpraktiker, alles), aber es klappt nicht.
Ich werfe mir mehr als alles andere im Leben vor, damals so egoistisch gebetet zu haben. Ohne nachzudenken. Ich wollte es aus meinem tiefsten Inneren heraus, dass es niemals klappt.
Jetzt bereue ich dies. Ich fühle mich derart schlecht, dass ich nur noch zum Dank bete oder für andere Menschen. Ich gehe auch nicht mehr in die Kirche, weil ich denke, dass ich ein schlechtes Gewissen habe. Auch habe ich ohne Erfolg versucht in der Bibel zu lesen und eine passende Geschichte zu finden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie eine Bibelstelle kennen und sie mir sagen. Vielen lieben Dank!
Liebe Lorena,
vor einiger Zeit hast du von einer Kollegin eine Antwort auf deine Frage bekommen. Ich wollte dir auch alles Liebe und Gute und eine gesegnete Adventszeit wünschen, Pamela Barke
Neuen Kommentar hinzufügen