Pamela Barke

Antworten vom Benutzer

Liebe Frau Pfarrerin, ich habe oft zu Gott gebetet, er möge bitte den Milliarden Tieren helfen, die durch Menschen leiden müssen. Als uns Gott Corona schickte, sah ich das als Antwort und ging davon…
Hallo, eine Kirche ist eine Organisationsform religiöser Natur, die in einem autoritären Werk (i.d.R. einer Bibel) begründet ist. Angenommen, ein autoritäres Buch wäre geschrieben, um eine Kirche zu…
Hallo, es ist allgemein bekannt, dass der Name „Pamela“ aus einem literarischen Werk von Philip Sidney wohl stammt (16. Jh.). Was wenn er die Intention hatte eine Tradition ins Leben zu rufen im…
Ist das wahr?  Der Malteserorden schließt auf ein bestimmtes römisch-katholisches Klassenbewusstsein, das eher auf Abstammung, Titeln, Besitz und Namen basiert. Die Jesuiten hingegen berücksichtigen…
Hallo, natürlich war die erste Pfarrerin in der evangelisch-lutherischen Kirche in Württemberg erst in 1968 berufen worden. Was aber, wenn die Aussage im Betreff dennoch "wahr" ist. Gab es…