Katharina Scholl

Antworten vom Benutzer

Guten Tag,  ich bin als Kind schon getauft und möchte mich jetzt mit 62 Jahren wieder taufen lassen. Geht das? Herzliche Grüße,  Udo
Gute Tag, ein Mensch in unserer Gemeinde, den ich liebe, verweigert mir eine Aussprache. Dies lässt mich verzweifeln, denn ich akzeptiere sein "Nein" zu einer Partnerschaft, aber ich kann kaum…
Guten Tag, meine Mutter ist verstorben. Sie lebte fast 90 Jahre in ihrem Heimatort. Deshalb ist die kirchliche Trauerfeier auch da, wo sie jeder kennt. Die letzten Jahre lebte sie 30 km weg von…
Guten Tag, eine gute Freundin von mir hat in letzter Zeit zum Glauben gefunden, was mich als gläubige Christin natürlich freut. Gerne würde sie sich nun auch evangelisch taufen lassen. Da gibt es nur…
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und fühle mich nicht wirklich bereit (willig) dafür die Konfirmation zu machen, aber meine Mutter redet mir dennoch ein, dass die Konfirmation gemacht werden "muss…